Dienstag, 4. April 2006

Zugangsdaten

Oh, was ich noch erwähnen wollte:

Einer der Gründe, warum ich so lange nichts hab von mir hören lassen, war, dass ich die Zugangsdaten für mein altes Blog verpeilt habe. Und überhaupt keinen Nerv hatte, mich irgendwie mit Datenbanken, Serendipity und/oder PHP auseinanderzusetzen, so dass ich einfach nichts schreiben konnte. Und ich hätte wirklich gewollt, zum Beispiel über die westdeutschen Ausscheidungen der deutschen Baristameisterschaften in Dortmund, oder das finale derselben in Köln. Oder den Kaffee im Coffee-Store und den Kaffee im Edwards, oder diese verrückten Menschen, die man auf toomuchcoffee.com findet.

Wie gut, dass mich das alles irgendwann so sehr genervt hat, dass ich mir jetzt ein neues kleines schickes Blog mit Hilfe von django gebaut und diesen ganzen PHP-Kram einfach weggeworfen habe.

Made with Django.
Creative Commons License